Bilder Upload

Pferde-Banner

Mein Fjordi

in Dein Pferd, Dein Pflegepferd, Deine RB 14.12.2009 21:20
von Katinka • 23 Beiträge

Sleipnir ist mittlerweile 15 Jahre alt, dennoch kaum verändert in den letzten 10 Jahren.
Nur kleine Rückenprobleme machen sich bemerkbar, die aber "von außen" kommen laut TÄ.
Und da ich schon länger ein schickes Buch über Zirkuslektionen rumliegen habe, werden die jetzt fleißig geübt, damit sich die Rückenmuskulatur bessert und ein Sattler wird noch hinzugezogen, da dieser auch mal aufgepolstert werden müsste.
Ich stell gern mal Bilder rein, wenn wir was geschafft haben :)

Sleipnir ist stolze 1,47m groß, verdammt schwer und mindestens genauso lieb.
Seine einzige "Macke" ist, dass er sehr verfressen ist und man ihm es nicht beibringen kann, mal nicht zu versuchen zu fressen, wenn das Gras dort unten so frisch lockt. Er hats sogar mal gebracht zu stolpern und zu stürzen und dann hat er im Liegen angefangen zu fressen...
Immerhin konnte ich so sicher sein, dass er sich nichts getan hat ;-)

Das Bild ist auch schon 10 Jahre alt, mittlerweile hat er ne lange Wuschelmähne.
Beim 2. ist er der rechte und ich hatte gerade meine Moppel-Phase *g* War ca. 2000

Angefügte Bilder:
12_12_2009%2023-04-37_0002.jpg
12_12_2009%2023-10-49_0004.jpg
nach oben springen

RE: Mein Fjordi

in Dein Pferd, Dein Pflegepferd, Deine RB 14.12.2009 22:40
von Sonja_NO • 89 Beiträge

Das ist ja ein ganz süßer,bin ja auch so ein Fjordi-Fan,aber leider ist es bis jetzt noch keiner geworden;o)
Und die aktion mit dem fressen kenne ich nur das meine beiden noch keinen Stunt dabei hingelegt haben ;o)

LEBE DEIN LEBEN GUT UND BESTÄNDIG,DENN DU BIST LÄNGER TOT ALS LEBENDIG!!!

nach oben springen

in Dein Pferd, Dein Pflegepferd, Deine RB 20.12.2009 16:00
von sini • 29 Beiträge

so einem süßen verzeiht man doch die Fressattacken :D

Na, ein Bild mit der langen Mähne musst Du auch nochmal reinstellen. Sieht bestimmt super aus! :-)

Liebe Grüße,
Sina

nach oben springen

in Dein Pferd, Dein Pflegepferd, Deine RB 01.02.2010 19:52
von Katinka • 23 Beiträge

Da er momentan nicht reitbar ist (Sehnenscheidenentzündung) hab ich letzten Samstag mal Schnee-Fotos gemacht.
Eine kleine Auswahl für euch. Er sieht momentan sehr zerfleischt aus... hat paar Stellen am Kopf und die Mähne sieht auch katastrophal aus, hab versucht was zu retten, aber sieht nur noch schlimmer aus, wie ich finde :) daher kommt die Mähne bald ab! Und auf dem letzten Bild sieht es so aus, als sei der Kehlriemen extrem eng... wirkt aber nur so, eigentlich ist der weit genug.
Auf dem einen isst er gerade Schnee und guckt mich so an, als wurde er dabei ertappt.... und direkt dadrauf streckte er mir die Zunge raus ;)

Angefügte Bilder:
Sleipnir X.JPG
Sleipnir.jpg
Sleipnir zunge.jpg
Sleipnir IV.JPG
Sleipnir III.JPG
Sleipi I.JPG

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 19:56 | nach oben springen

in Dein Pferd, Dein Pflegepferd, Deine RB 01.02.2010 20:04
von Sonja_NO • 89 Beiträge

Nein ist der knuffig... zum knutschen der kleine

LEBE DEIN LEBEN GUT UND BESTÄNDIG,DENN DU BIST LÄNGER TOT ALS LEBENDIG!!!

nach oben springen

in Dein Pferd, Dein Pflegepferd, Deine RB 01.02.2010 21:18
von sini • 29 Beiträge

Was für ein hübscher Kerl!
Die Mähne ist doch schön?! Nicht abschneiden (wirklich)

Beim Winterfell sehen die Kehlriemen immer so eng aus. Ich schnall den schon immer weiter als im Sommer und sieht trotzdem knapp aus (wenn man drunter fühlt, merkt man das es nicht so ist)

nach oben springen

Die besten Tierseiten Suleika´s Top 100 Pferde - Vote für diese Seite Hier gehts zur neuen Topliste Votingbutton
www.detektei-welt.com Kleinanzeigen Topliste Tiere & Haustiere
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: boko
Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 274 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen