Bilder Upload

Pferde-Banner

Meine RB Balouchen

in Dein Pferd, Dein Pflegepferd, Deine RB 31.01.2010 21:44
von sini • 29 Beiträge

Dann erzähl ich mal ein bisschen was über ihn:

Er ist ein Endmaßpony, schon etwas älter, aber noch nicht alt
Kommt vom Mecklenburger Zuchtverband und ist braun

Manchmal hat er seine fünf Minuten und führt sich dann auf, wie ein kleiner "Junge" der vor allem Angst hat (alles was sprüht, wie z.B. Mähnenspray, ist da aber besonders unheimlich). Wobei ich finde, dass es besser geworden ist. Manchmal, wenn ich ihn laufen lasse, kann er traben wie ein junger Hengst (unterm Sattel sind wir noch nicht so weit )

Vom Charackter her ist er ein absoluter Schatz. Er würde niemanden etwas tun und ist immer bemüht, alles richtig zu machen. Im Umgang ist er echt gut zu händeln und total süß . Er ist auch sehr höflich und hält brav Abstand, wenn man sich groß macht und er rämpelt nicht oder zwickt.
Einmal hatte ich seine Boxentür offen gelassen, um ihm Wasser zu holen und er ist, wie selbstverständlich (woher soll ers auch wissen) raus maschiert. Dann hab ich gesagt "Na! Balou!" und hab ihn zurück geschickt und dann stand er die ganze Zeit ganz lieb und brav in der Box, bei offener Tür. Als ich wieder kam, hat er super süß geguckt und eine Möhre hatte er sich dann natürlich auch verdient
Demnach lernt er auch super schnell (nur den Spanischen Schritt bekommen wir nicht hin, weil er nicht mit der Haut zuckt, wenn ich ihn da "kitzel" )
Beim Reiten reagiert er super gut auf die Hilfen und lernt da auch sehr schnell. Wenn der Schnee bald weg ist, habe ich schon einiges Neues vor mit ihm. Wir wollen dann ein besseres Reiten für seinen Rücken anstreben (ich hab da so ein Buch gelesen ).
Er galoppiert zwar wie ein Schweinchen (das schaffen wir auch noch) und möchte lieber durch die Gegend schleichen, als schwungvoll zu traben, aber er ist so super lieb, dass einen das gar nicht stört . Aber wir(ich) üben!

Im großen und ganzen ist er ein Superpony, der alles mitmacht, super süß und lieb ist und trotzdem auch ein kleiner Clown sein kann.
Und er erkennt mein Auto

Das ist Balou :-)

nach oben springen

RE: Meine RB Balouchen

in Dein Pferd, Dein Pflegepferd, Deine RB 01.02.2010 19:38
von Sonja_NO • 89 Beiträge

Ja der kleine süße Balou... Das ist echt ein super Pony,kann ich auch nur sagen. Und seine treu-doofen Blick finde ich am knuffigsten ;o)

LEBE DEIN LEBEN GUT UND BESTÄNDIG,DENN DU BIST LÄNGER TOT ALS LEBENDIG!!!

nach oben springen

in Dein Pferd, Dein Pflegepferd, Deine RB 08.04.2010 16:24
von sini • 29 Beiträge

So, ich hab da mal ein paar Bilderchen von "meinem" geliebten Pony hochgeladen ;-)

Mein erstes Foto von ihm

Im schönen Grün bei Sonja =)

Tolle Landschaft (immernoch bei Sonja)

Was für ein Spaß :D

Und so sieht das ganze heute aus

Ein typisches Balou-Bild ^^

Die Plane haben wir erfolgreich bezwungen

Meine kleine Schleichnase

Wir versuchen es zumindest ;-)

Ich hoffe das sind nicht zu viele Bilder! Ich könnte noch tausende mehr reinstellen ;-)
Insgesamt hab ich 800 Bilder vom Superpony... hihi

nach oben springen

in Dein Pferd, Dein Pflegepferd, Deine RB 08.04.2010 18:29

Hey coole Bilder... hihi ja mein schönes grün..die Bäume vielleicht im Hintergrund,aber das gras..hmmm aber es wächst wieder langsam mit der Farbe Grün!

nach oben springen

in Dein Pferd, Dein Pflegepferd, Deine RB 08.04.2010 20:56
von sini • 29 Beiträge

:D Ich meinte auch die Bäume.... Aber auf dem Reitplatz ist die Farbe vom Gras ja egal ;-)
Benutzt ihr den noch als Platz?

nach oben springen

in Dein Pferd, Dein Pflegepferd, Deine RB 09.04.2010 06:50

JA meine jetztige Einstellerin,die wird Ihn nun wieder benötigen!!!Und ich für Mandy um sie ein wenig zu führen!!! Ansonsten dient er als Notgrasausweichstelle!!!!

nach oben springen

Die besten Tierseiten Suleika´s Top 100 Pferde - Vote für diese Seite Hier gehts zur neuen Topliste Votingbutton
www.detektei-welt.com Kleinanzeigen Topliste Tiere & Haustiere
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DiePferdefotografin
Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 274 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen