Bilder Upload


Pferde-Banner
Dieses Forum wurde geschlossen. Es gibt ein neues Forum für Tierfreunde, auch wieder mit einer Kategorie für Pferd u. Reiter und für den Tierschutz (Infos unter Mittteilungen)
Neues Forum = http://tierforum-pferdeforum.xobor.de
#1

Noch Eine :-)

in Mitglieder stellen sich vor 17.12.2009 21:56
von sini • 29 Beiträge

Hallo alle zusammen!

Ich bin Sina, 21 Jahre jung und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Industriekauffrau.
Meine größten Hobbies sind meine zwei stinke Hasen (sie duften mehr...) und natürlich das Reiten.

Wann ich genau angefangen habe weiß ich gar nicht mehr so genau. Fand Pferde schon immer toll und wurde damls auch gleich als Reitbeteiligung auf eines drauf gesetzt :D Angeeignet habe ich mir viel über Bücher und co. Dann habe ich irgendwann mal mit einer RB angefangen vernünftig reiten zu lernen. Hab das auch eine ganze Weile gemacht und habe dann irgendwann dort traurigerweise aufgehört (Schule etc.). Bin dann viel in den Ferien geritten und auf einem Isländer (oha, ich bin verliebt :-) ). Meine neuste Erungenschaft ist das Super Pony Balou. Für sein Alter noch knackfrisch und ein echter Schatz. Leider nicht mein eigen ;-) Mitlerweile können wir auch hübsch laufen (was man nicht alles verlernt hat, wenn man lange keinen Unterricht mehr hatte...) und ich hoffe auf noch viele gemeinsame Jahre!

Achso, ich komme aus Pinneberg, ein kleines Dorf am Rande von Hamburg. Pünktlich um Acht werden hier die Bürgersteige hochgeklappt... Sehr ungewohnt, wenn man vorher in Hamburg gewohnt hat! Aber schön :-)

Das wars dann erstmal!

Viele Grüße,

Sina

nach oben springen

#2

RE: Noch Eine :-)

in Mitglieder stellen sich vor 20.12.2009 14:28
von Katinka • 23 Beiträge

Willkommen :-)

Geht mir auch gerade so, dass ich vieles verlernt habe da ich die letzten 4 Jahre sehr unregelmäßig bis gar nicht geritten bin ;-)
Hab leider auch aufgehört wegen Schule... und was man sonst so mit 15 im Kopf hat *g*

Aber immerhin klappt Schritt, leicht Traben und Galopp noch - nur mit dem Aussitzen hab ich Probleme.... ;-)

Schön das du da bist!
Grüße, Kati

nach oben springen

Die besten Tierseiten Suleika´s Top 100 Pferde - Vote für diese Seite Hier gehts zur neuen Topliste Votingbutton Kleinanzeigen Topliste Tiere & Haustiere
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DiePferdefotografin
Forum Statistiken
Das Forum hat 67 Themen und 275 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen