Bilder Upload


Pferde-Banner
Dieses Forum wurde geschlossen. Es gibt ein neues Forum für Tierfreunde, auch wieder mit einer Kategorie für Pferd u. Reiter und für den Tierschutz (Infos unter Mittteilungen)
Neues Forum = http://tierforum-pferdeforum.xobor.de
#1

Und noch eine ;-)

in Mitglieder stellen sich vor 14.12.2009 21:06
von Katinka • 23 Beiträge

Hallo!

Bin Kati, wohne zur Zeit noch in HH-Heimfeld, bin aber mit meinem Freund auf der Suche nach einer Wohnung in meinem Heimatörtchen Tostedt, bei Buchholz i.d.N.
Bin bisher wohl noch die jüngste hier - gehe erst stark auf die 20 zu *g*
Ich mach momentan eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, bin Ende Juli 2010 fertig, voraussichtlich ;-)

Nun zum eigentlich Interessanten:
Habe mit ungefähr 7 oder 8 Jahren angefangen mit dem Reiten ... nach ewigem Betteln und Bücher auswendig lernen.
Mit 9 Jahren hab ich dann meine große Liebe gefunden, einen neuen Norweger auf dem Hof.
Ich durfte ihn immer im Unterricht reiten, aber stand von vornherein fest, dass er zum Verkauf dort steht.
Damals war er 5 Jahre alt und hieß Carlos.
Paar Wochen drauf wurde er dann leider auch verkauft, aber zum Glück suchte der Besitzer ne RB - die natürlich ich wurde.
2001 hat er Sleipnir, so heißt er seit dem Verkauf, an mir weiter gegeben =)

Denke das ist ausführlich genug für 'ne kleine Vorstellung.
Ich hoffe, es kommen noch viele Leute hier im Forum dazu und freu mich auf viele interessante Themen.

LG, Katinka


zuletzt bearbeitet 14.12.2009 21:07 | nach oben springen

Die besten Tierseiten Suleika´s Top 100 Pferde - Vote für diese Seite Hier gehts zur neuen Topliste Votingbutton Kleinanzeigen Topliste Tiere & Haustiere
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DiePferdefotografin
Forum Statistiken
Das Forum hat 67 Themen und 275 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen