Bilder Upload


Pferde-Banner
Dieses Forum wurde geschlossen. Es gibt ein neues Forum für Tierfreunde, auch wieder mit einer Kategorie für Pferd u. Reiter und für den Tierschutz (Infos unter Mittteilungen)
Neues Forum = http://tierforum-pferdeforum.xobor.de
#1

Mach ich mal den Anfang

in Mitglieder stellen sich vor 11.12.2009 10:18
von GabyHH • 14 Beiträge

Werde hier sicherlich eine von den Foren-Oldies sein. Alter "streng geheim". Aber wenn die Tochter ein neues Forum eröffnet, wird man ja dazu "gezwungen" mitzumachen. Früher habe ich auch viel mit Pferden zu tun gehabt (da meine Tochter Pferde hat, eigentlich auch heute noch) bzw. geritten, Pferde gepflegt, Gruppen ins Gelände begleitet etc.

Hier Beweismaterial.

Ja und heute, auf Grund beachtlichem Kampfgewicht bleibe ich, der Pferde zu liebe, lieber am Boden.

Hier ein weiteres Beweisstück.

Auch ich freue mich auf viele, viele Leute jeden Alters hier im Forum...
Grüße Gaby


zuletzt bearbeitet 11.12.2009 10:26 | nach oben springen

#2

Bin ich doch mal die zweite :-)

in Mitglieder stellen sich vor 13.12.2009 17:07
von Franzi • 2 Beiträge

Hallo!
Ich habe bei deine Tierwelt diesen Link gefunden und habe mir gedacht das das eine wirklich nette idee ist und somit habe ich mich gleich angemeldet.
ich komme aus Mölln und mein Pferdie steht in Bälau.
Ich habe eine achtjährige Oldenburgerstute die es manchmal faustdick hinter den Ohren hat, aber immer eine gaaaanz liebe ist.
Hoffe das Forum füllt sich ganz bald.

Lg aus Mölln Franzi

nach oben springen

Die besten Tierseiten Suleika´s Top 100 Pferde - Vote für diese Seite Hier gehts zur neuen Topliste Votingbutton Kleinanzeigen Topliste Tiere & Haustiere
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DiePferdefotografin
Forum Statistiken
Das Forum hat 67 Themen und 275 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen