Bilder Upload


Pferde-Banner
Dieses Forum wurde geschlossen. Es gibt ein neues Forum für Tierfreunde, auch wieder mit einer Kategorie für Pferd u. Reiter und für den Tierschutz (Infos unter Mittteilungen)
Neues Forum = http://tierforum-pferdeforum.xobor.de
#1

glaube bin mit abstand die jüngste hier =D

in Mitglieder stellen sich vor 01.02.2010 11:39
von Anita7 • 13 Beiträge

Hallo
so dann stell ich mich auch mal vor. Also mein Name ist Anita und ich bin 14 Jahre alt =D.
Ich hatte ca. 5 Jahre Reitunterricht und hatte vor Wiwi schon eine RB (Campina). Die musste ich leider aufgeben, weil sie umgezogen ist und dann zu weit weg stand. Naja nun hab ich ja Wiwi und mit der komm ich auch ganz gut klar. Leider kann ich ja jetzt nicht so gut reiten wegen dem ganzen Schnee . Der kann jetzt wirklich mal verschwinden finde ich. Hoffentlich kommt bald der Frühling.
Vom Pferd gefallen bin ich zum Glück noch nie. Ich hoffe mal das bleibt auch so. Hab nämlich keine Lust mir mein Steißbein zu brechen so wie meine Cousine. Ihre RB ist nämlich gestiegen, meine Cousine ist runtergrutscht und das Pferd mit dem Rücken auf sie rauf. Ist aber schon wieder geheilt.
Tja weiß jetzt gar nicht was ich noch so über mich schreiben soll. Wenn ihr also noch fragen habt könnt ihr mir ja einfach schreiben.
LG

nach oben springen

#2

RE: glaube bin mit abstand die jüngste hier =D

in Mitglieder stellen sich vor 01.02.2010 19:32
von Sonja_NO • 90 Beiträge

Hallo,
schön das du hier ins forum gefunden hast, ich wünsche dir hier viel Spaß und viele Tipps und regen Erfahrungsaustausch.

lg Sonja (Admin)


LEBE DEIN LEBEN GUT UND BESTÄNDIG,DENN DU BIST LÄNGER TOT ALS LEBENDIG!!!

nach oben springen

#3

RE: glaube bin mit abstand die jüngste hier =D

in Mitglieder stellen sich vor 01.02.2010 19:33
von Katinka • 23 Beiträge

Hallo Anita,

herzlich willkommen hier.
Immerhin bin ich nun nicht mehr die jüngste :D

Viel Spaß hier und beim Reiten...
und hoffen wir mal, so schön der Schnee ja auch ist, bald Frühling kommt :)
Kati

nach oben springen

#4

RE: glaube bin mit abstand die jüngste hier =D

in Mitglieder stellen sich vor 02.02.2010 19:42
von Lümmel • 56 Beiträge

hallo und herzlich willkommen im forum

viel spass hier


~Die Seele des Pferdes äußert sich nur denjenigen die sie suchen~

nach oben springen

Die besten Tierseiten Suleika´s Top 100 Pferde - Vote für diese Seite Hier gehts zur neuen Topliste Votingbutton Kleinanzeigen Topliste Tiere & Haustiere
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DiePferdefotografin
Forum Statistiken
Das Forum hat 67 Themen und 275 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen