Bilder Upload


Pferde-Banner
Dieses Forum wurde geschlossen. Es gibt ein neues Forum für Tierfreunde, auch wieder mit einer Kategorie für Pferd u. Reiter und für den Tierschutz (Infos unter Mittteilungen)
Neues Forum = http://tierforum-pferdeforum.xobor.de
#1

Hallo alle zusammen

in Mitglieder stellen sich vor 01.02.2010 19:21
von jenni87 • 29 Beiträge

Also ich werde mich auch mal vorstellen...

Ich bin Jenni, werde diese Jahr 23 Jahre alt und wohne in Bad Malente-Gremsmühlen...

Ich habe eine Haflingerstute, die dieses Jahr 6 Jahre alt wird. Wir haben sie vor ca. 1 1/2 Jahren vom Schutzhof in Kasseedorf
geholt. Sie kam aus NRW hier hoch, voller offener Stellen. Sie leidet leider an Sommerekzem.
Bis vor kurzem hatte ich noch ein Deutsches Reitpferd, welches ich vor etwa 2 Jahren aus schlechter Haltung geholt habe.
Sie ist leider kurz vor Silvester eingschläfert worden, weil sie sich das hintere Knie gebrochen hat. Wir konnten sie noch nicht
einmal mehr in die Klinik bekommen.
Nun musste ja schnell ein neues Pferd her, da ich meine auf einer Koppel zusammen stehen hatte und meine Hafi Stute allein
dort nicht stehen bleiben konnnte und dann habe ich die Hafi Stute von Sonja gefunden und gekauft. Ist eine total Putzige. Sind jetzt
schon total happy mit ihr.

Tja ansonsten weiß ich auch gar nicht, was ich sonst noch so schreiben soll... Freu mich auf interessante Leute und deren Pferde...

Liebe Grüße Jenni

nach oben springen

#2

RE: Hallo alle zusammen

in Mitglieder stellen sich vor 01.02.2010 19:35
von Sonja_NO • 90 Beiträge

Hallo Jenny,
aucn dich möchte ich hier in meinem Forum recht herzlich Willkommen heißen.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und, viele Tipps und einen regen Erfahrungsaustausch!

Lg,Sonja


LEBE DEIN LEBEN GUT UND BESTÄNDIG,DENN DU BIST LÄNGER TOT ALS LEBENDIG!!!

nach oben springen

#3

RE: Hallo alle zusammen

in Mitglieder stellen sich vor 19.02.2010 22:55
von Lümmel • 56 Beiträge

huhu und herzlich willkommen :)


~Die Seele des Pferdes äußert sich nur denjenigen die sie suchen~

nach oben springen

Die besten Tierseiten Suleika´s Top 100 Pferde - Vote für diese Seite Hier gehts zur neuen Topliste Votingbutton Kleinanzeigen Topliste Tiere & Haustiere
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DiePferdefotografin
Forum Statistiken
Das Forum hat 67 Themen und 275 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen